форум девушек женский форум
Регистрация Справка Пользователи Календарь

Вернуться   Женский форум. Форум для девушек. > Дом и семья. Дети. > Здоровье детей

Ответ
 
Опции темы Опции просмотра
Старый 27.10.2008, 21:18   #141
Коровина
Пользователь
 
Аватар для  Коровина
 
Регистрация: 01.01.1970
Сообщений: 32
Спасибо: 0
 Коровина  презирают в этих краях
Добрый вечер.

Людмила, я на счёт Verch. Можно или нет мужа писать, так как я пфлегеперсон.

Воспитываем дочь 19л. ДЦП.
__________________
video.yandex.ru/users/kustanayka2008
 Коровина  вне форума   Ответить с цитированием
Старый 28.10.2008, 13:58   #142
Пьяный Лисенок
Местный
 
Аватар для Пьяный Лисенок
 
Регистрация: 01.01.1970
Сообщений: 203
Спасибо: 0
Пьяный Лисенок презирают в этих краях
Елена, имеете вы ввиду Ferhinderungspflege? Мужа ни в коем случае нельзя вписывать! Оксана Сидельникова уже писала, цитирую :" Also die Verwandten ersten grades durfen nicht furs Geld betreuen, aber 2 grades schon und zwar man muss vom Kind ausgehen, ab 3 grades darf man die volle Summe ausschopfen.
Es gibt viele gute Informationen bei
.rehakids.de/phpBB2/ftopic46492.html
.rehakids.de "
__________________
5ч.10мин., Мы РОДИЛИСЬ!!! Нам 1 Годик!
Пьяный Лисенок вне форума   Ответить с цитированием
Старый 28.10.2008, 20:12   #143
Ron
Гость
 
Сообщений: n/a
Ludmila, mein Sohn hatte hat eine Sprachstorung und Dyspraxie. Dyspraxie ist eine motorische Storung. Uber die Dyspraxie kann man bei .wikipedia.de naheres erfahren. Ich habe vor ein Paar Wochen auch fur ihn einen Antrag auf Behinderung beim Versorgungsamt gestellt. Wir haben lange davor die Augen verschlossen und wollten es lange nicht wahr haben, aber dem ist nicht so, davon kann man nicht weglaufen, und dem Kind muss auch geholfen werden. Er ist 15 und muss bald eine Ausbildung machen und an dem scheitert es schon, ohne einer Anerkannten Behinderung wird er keine Ausbildung bekommen.
  Ответить с цитированием
Старый 28.10.2008, 20:17   #144
Rita
Гость
 
Сообщений: n/a
Marina was hat euer Sohn fur eine schule besucht bzw.auf welche schule geht er?
  Ответить с цитированием
Старый 28.10.2008, 20:22   #145
Ron
Гость
 
Сообщений: n/a
Katharina, wir sind auch beim SPZ und dem Kinderarzt. Wobei der Kinderarzt zahlt eigentlich nicht dazu. Ich bin mit unserem Kinderarzt schon fast per du. Ich komme dahin und werde ohne einer Wartezeit sofort durchgelassen. Naturlich rufe ich vorher an und sage meine Tochter ist krank und dass ich in einer halben Stunde vorbeikommen werde. Im Computer ist namlich vermerkt, dass meine Tochter nicht warten kann, und deshalb werden wir ohne Wartezeit durchgelassen. Dafur ernten wir immer wieder bose Blicke, weil Laura ja gar nicht behindert aussieht. Es ist aber unser gutes Recht, wir mussen nicht mit einem behinderten Kind in einem vollen Wartezimmer warten, dies noch zur Anmerkung fur alle Mammis.
  Ответить с цитированием
Старый 28.10.2008, 20:25   #146
Ron
Гость
 
Сообщений: n/a
an Rita, mein Sohn geht auf eine Schule fur Lernhilfe. Da sind Kinder die zwischen "normaler" und Sonderschule stehen. Auf dieser Schule gibt es auch keinen Abschlu?, den mussen die Kinder danach noch machen, soweit die Fahigkeiten reichen. Es gibt das mehrere Moglichkeiten.
  Ответить с цитированием
Старый 28.10.2008, 20:39   #147
Ron
Гость
 
Сообщений: n/a
An alle Mammis, mir ist namlich noch was eingefallen. Wer kleine Kinder hat die noch Windeln tragen und eine Behinderung, bzw. eine Diagnose haben, kann sich die Windeln vom Kinderarzt verschreiben lassen. Die Kinder mussen aber schon ca. vier Jahren sein, fur jungere Kinder heisst es dann, dass das noch normal sei, dass sie noch nicht trocken sind. Wer Hilfe benotigt einfach schreien, ich meine schreiben!!
  Ответить с цитированием
Старый 28.10.2008, 21:29   #148
Bess Eaton
Гость
 
Сообщений: n/a
danke fur den Tipp , adrian bekommt die auch auf Rezept .
  Ответить с цитированием
Старый 28.10.2008, 21:51   #149
Eric Shinn
Гость
 
Сообщений: n/a
Marina , finde ich gut das der Arzt so viel Rucksicht auf euch nimmt , ist nicht so oft so in der Praxis , meist mus man tausendmal erklahren und das nervt sehr wenn man jedes mal erklahren muss was mit dem Kind loss ist .
  Ответить с цитированием
Старый 28.10.2008, 21:55   #150
Ron
Гость
 
Сообщений: n/a
Diese Rucksich vom Arzt haben wir uns auch verdienen mussen, es war nicht immer so. Ich bin gelernte Rechtsanwalst und Notarfachangestellt und ich kenne mich mit ein paar Gesetzen aus, und manchmal ist es oft schon genug das zu erwahnen.
  Ответить с цитированием
Ответ

Метки
нет


Ваши права в разделе
Вы не можете создавать новые темы
Вы не можете отвечать в темах
Вы не можете прикреплять вложения
Вы не можете редактировать свои сообщения

BB коды Вкл.
Смайлы Вкл.
[IMG] код Вкл.
HTML код Выкл.

Быстрый переход


Часовой пояс GMT, время: 16:55.

Форум для женщин. Молодёжный форум девушек