форум девушек женский форум
Регистрация Справка Пользователи Календарь

Вернуться   Женский форум. Форум для девушек. > Дом и семья. Дети. > Здоровье детей

Ответ
 
Опции темы Опции просмотра
Старый 29.10.2008, 19:36   #161
Royds
Гость
 
Сообщений: n/a
Konnte auch sein das eure Kasse das anders regelt .Ist oft unterschiedlich .
  Ответить с цитированием
Старый 29.10.2008, 19:47   #162
Кошмарик
Местный
 
Аватар для Кошмарик
 
Регистрация: 01.01.1970
Сообщений: 241
Спасибо: 0
Кошмарик презирают в этих краях
Я сейчас посмотрела in Inet Antrag auf Pflegemittel,написано ,что надо квитанции предъявлять и тоже для тех предметов,как ты Катя пишешь,а для Pflegetucher нет.
__________________
ПРОВОДНИЦА В САКРАЛЬНЫЕ ЗНАНИЯ
Кошмарик вне форума   Ответить с цитированием
Старый 29.10.2008, 22:11   #163
Пуговка
Местный
 
Аватар для Пуговка
 
Регистрация: 01.01.1970
Сообщений: 226
Спасибо: 0
Пуговка презирают в этих краях
Wenn wir mal zum Arzt mussen, rufe ich immer vorher an und sage auch in der Anmeldung, dass wir nicht lange warten konnen. Aber nix da! Einmal musste ich mir beim Kinderarzt sogar anhoren "wer bin ich denn hier?". Und vor kurzem habe ich auch beim HNO extra einen Termin genommen, wo nichts los sein sollte. Und auch da, mit dem Termin, mussten wir 1,5 Std. warten. Und alles umsonst - der Arzt hat ihn nicht mal untersuchen konnen, weil er hysterisch wurde. Ich bin naturlich nach solchen Besuchen immer schwei?gebadet und mit den Nerven am Ende und der ganze Tag ist dann naturlich auch gelaufen. Soll ich vielleicht demnachst denen immer unseren B-Ausweis vor die Nase halten und die uber unsere Rechte aufklaren? Wie habt ihr das gemacht? Aber wahrscheinlich liegt das einfach nur an den jeweiligen Arzten.
__________________
хочется чего нибудь большого и чистого......слона помыть что ли?
Пуговка вне форума   Ответить с цитированием
Старый 29.10.2008, 22:18   #164
Пуговка
Местный
 
Аватар для Пуговка
 
Регистрация: 01.01.1970
Сообщений: 226
Спасибо: 0
Пуговка презирают в этих краях
Gibt es eigentlich auch Verhinderungsgeld, wenn wir nur Pflegestufe 0 bekommen sollten, wei? das jemand? Es hei?t ja "unabhangig von der Pflegestufe".
__________________
хочется чего нибудь большого и чистого......слона помыть что ли?
Пуговка вне форума   Ответить с цитированием
Старый 29.10.2008, 22:28   #165
Пуговка
Местный
 
Аватар для Пуговка
 
Регистрация: 01.01.1970
Сообщений: 226
Спасибо: 0
Пуговка презирают в этих краях
Und noch eine Frage an alle. Unser wird in ein paar Monaten 3 und wir haben dann auch ein Recht auf Kindergartenplatz. Wir bekommen aber erst einen zum Beginn nachsten Schuljahres. Also wenn ich jetzt arbeiten gehen wurde (mit 3 Jahren), musste mir das Jugendamt (wenn ich mich nicht tausche) einen Babysitter oder Tagesmutter zum Teil bezahlen. Wurden die auch zahlen, wenn es meine Mutter ubernehmen wurde oder darf man da auch nicht verwandt sein? Wei? das jemand?
__________________
хочется чего нибудь большого и чистого......слона помыть что ли?
Пуговка вне форума   Ответить с цитированием
Старый 30.10.2008, 10:25   #166
Пьяный Лисенок
Местный
 
Аватар для Пьяный Лисенок
 
Регистрация: 01.01.1970
Сообщений: 203
Спасибо: 0
Пьяный Лисенок презирают в этих краях
Olga, um Verhinderungspflege zu bekommen muss man erst 1 Jahr den Behinderten pflegen und da bei euch erst vor kurzem Begutachtung war wird es wohl nicht gehen, ich glaube auch nicht das mit Pflegestufe "0" uberhaupt ein Einspruch auf Verhinderungspflege besteht ( bin mir aber nicht sicher). Die Zusatzliche Betreuungsleistungen die kann man auch mit"0" bekommen.
__________________
5ч.10мин., Мы РОДИЛИСЬ!!! Нам 1 Годик!
Пьяный Лисенок вне форума   Ответить с цитированием
Старый 31.10.2008, 06:07   #167
Solo
Гость
 
Сообщений: n/a
Wer wei? ob man ein Anrecht hat die 31 Euro ausgezahlt zu bekommen ?
  Ответить с цитированием
Старый 31.10.2008, 06:09   #168
Crystal Snow
Гость
 
Сообщений: n/a
Und wer wei? wie man am besten begrundet warum eine Notwendigkeit einer Mutter - Kind - Kur besteht ? Vielen Dank fur eure Hilfe !
  Ответить с цитированием
Старый 31.10.2008, 06:56   #169
Rita
Гость
 
Сообщений: n/a
Ich habe keine Mutter-Kind-Kur gemacht.Aber mit Rebeca habe ich vor zwei Jahren eine Reha gemacht.Und fahre am 30.03.09.mit Rebeca zur Reha nach Brandenburg-Hohestucken. Es kommt auf den Kinderarzt an .Und auf den Sachbearbeiter von der KK.Mann kann eine Mu-Ki-Kur bei der KK.beantragen.Auch beim Rententrager.
  Ответить с цитированием
Старый 31.10.2008, 07:39   #170
Ron
Гость
 
Сообщений: n/a
Hallo Madels, ich hatte damals die 31 EUR auf das Konto uberwiesen bekommen, und musste nicht jeden Monat nachweisen was ich dafur kaufe. Ich habe nur fur das erste Mal Quittungen uber Windeln vorgelet, spater habe ich ja die Windeln uber die Krankenkase kosten los bekommen. Die 31 EUR habe ich aber von der Pflegekasse weiterhin kassiert. Aber als die Laura trocken wurde habe ich die Zahlungen gestoppt. Es ist also zwischen Kranken und Pflegekasse nichts kontrolliert worden.
  Ответить с цитированием
Ответ

Метки
нет


Ваши права в разделе
Вы не можете создавать новые темы
Вы не можете отвечать в темах
Вы не можете прикреплять вложения
Вы не можете редактировать свои сообщения

BB коды Вкл.
Смайлы Вкл.
[IMG] код Вкл.
HTML код Выкл.

Быстрый переход


Часовой пояс GMT, время: 15:18.

Форум для женщин. Молодёжный форум девушек