форум девушек женский форум
Регистрация Справка Пользователи Календарь

Вернуться   Женский форум. Форум для девушек. > Дом и семья. Дети. > Здоровье детей

Ответ
 
Опции темы Опции просмотра
Старый 17.01.2009, 17:03   #411
Easton West
Гость
 
Сообщений: n/a
larisa wax (schuba). эти препараты в Германии получить-гиблое дело,врач рецепт не даст,а в аптеке без рецепта с вами и разговаривать не будут(сама проработала здесь год в аптеке и знаю,что эти медикаменты отпуск. только по рецепту). Мы их заказываем из России через родственников или знакомых,больше никак( к сожалению).
  Ответить с цитированием
Старый 17.01.2009, 18:15   #412
Пьяный Лисенок
Местный
 
Аватар для Пьяный Лисенок
 
Регистрация: 01.01.1970
Сообщений: 203
Спасибо: 0
Пьяный Лисенок презирают в этих краях
Liuba Dicusar

И у моего мужа в Lonsteurkarte стоит Freibetrag 3700 в год ( 309 в месяц), но налог все равно платит, а до сих пор и я ещё работала, да по 5 Steuerklasse, с меня очень много высчитывали, но зато потом bei Steuererklarung и хорошо возвращали, а теперь я по уходу за ребёнком дома , посмотрим что получится.
__________________
5ч.10мин., Мы РОДИЛИСЬ!!! Нам 1 Годик!
Пьяный Лисенок вне форума   Ответить с цитированием
Старый 17.01.2009, 19:41   #413
Свобода
Пользователь
 
Аватар для Свобода
 
Регистрация: 01.01.1970
Сообщений: 79
Спасибо: 0
Свобода презирают в этих краях
Danke,schade ich habe gehofft schon blod das fur ein russischer Arzt das Kind krank ist und fur ein Deutscher absolut gesund
__________________
в контакте чаще!
Свобода вне форума   Ответить с цитированием
Старый 17.01.2009, 20:03   #414
Nancy Ann Cianci
Гость
 
Сообщений: n/a
Larisa .Da kann ich dir nur zustimmen , in unserer Situation ist es noch schlimmer , das Kind ist behindert

und nichts wird sich daran andern , das einzigste Problem das die

Arzte sehen das die Mutter / Eltern sich nicht damit abfinden konnen

sobald man versucht das Kind zu fordern . (sc)
  Ответить с цитированием
Старый 17.01.2009, 20:13   #415
Oren Jellow
Гость
 
Сообщений: n/a
IRINA . ISAKOVA . Meinen sie solche Praparate gibt es hier zu finden , oder mit dem selben Wikstoff ?Warum bekommt man diese nicht auf Rezept ?

Und waum eigentlich mochte keiner unsere Kinder behandeln , oder eher gesagt sie werden sofort abgeschrieben von den Arzten ( Klar das kanns du mir nicht beantworten ,nur manchmal mancht einen das sauer )
  Ответить с цитированием
Старый 18.01.2009, 11:41   #416
Eric Shinn
Гость
 
Сообщений: n/a
Katharina / . Дик. Вы меня не правильно поняли,по рецепту эти препараты Вы ,конечно,получите,дело в том,что сам рецепт Вы не получите( от врача),если врач не видит в этой терапии нужды,то и рецепт он не выпишет.. вот в чем проблема. а препараты,конечно,здесь эти есть,только под другими названиями( не как в России),но действующее вещество-одинаковое. Вот ,что я имела ввиду.
  Ответить с цитированием
Старый 18.01.2009, 17:10   #417
Dru
Гость
 
Сообщений: n/a
IRINA . USAKOVA (F) .DAs war nicht bos gemeint , dAs wei? ich schon langer das es in der Richtung keine Moglichkeiten gibt ,deswegen war es fur mich neu das jemand eine medikamentoseTherapie mit solchen Prarparaten bekommt und dan auch noch auf Rezept.Denke ne gute Alternative ist ein guter Heilpraktiker ( sehr schwer zu finden ) klar mus man sich die Sachen alle kaufen aber immerhin sieht er noch ne Moglichkeit einer unterstutzender Therapie ( viele arbeiten mit Hochpotenten Globulis , oder so anlich wie rus. Neuropadiater )

Schwer zu verstehen warum die Ansichsichten der deutschen und russischen Arzten( Neurologen oder Padiater ) sich so radikal unterscheieden (tr)
  Ответить с цитированием
Старый 18.01.2009, 18:06   #418
0ксана Гизбрехт Сидельникова
Пользователь
 
Аватар для 0ксана Гизбрехт Сидельникова
 
Регистрация: 01.01.1970
Сообщений: 32
Спасибо: 0
0ксана Гизбрехт Сидельникова презирают в этих краях
Vielleicht ist es so, weil die deutsche Neuropadiater ehrlich sind und keine Illusionen verbreiten und die russischen Arzte oft hin und her reden? (tr)

Wollt Ihr im aller ernst behaupten. dass die russischen Arzte besser sind?
__________________
Назначение прощения - изменения. Ты ничего не изменишь в своих предках, но можешь изменить в потомках
0ксана Гизбрехт Сидельникова вне форума   Ответить с цитированием
Старый 18.01.2009, 18:06   #419
0ксана Гизбрехт Сидельникова
Пользователь
 
Аватар для 0ксана Гизбрехт Сидельникова
 
Регистрация: 01.01.1970
Сообщений: 32
Спасибо: 0
0ксана Гизбрехт Сидельникова презирают в этих краях
Wie viele Kinder aus dem Ausland werden bei uns in Bethel behandelt, weil die russische Mediziner noch lange nicht soweit sind.

Wir haben auch verschiedene Arzte erlebt und wurden auch paar mal enttauscht, aber unser Sohn wurde in Russland nicht mehr leben. Ich personlich bin sehr froh in Deutschland zu leben, wo unsere Kinder die optimalste Versorgung bekommen.

Man muss selbst kampfen, das ist klar, es wird nicht alles einem erklart und geholfen, aber es gibt Selbsthilfegruppen, Internetportale und Lebenshifvereine die fur einen da sind.

Nur Mund aufmachen und Hilfe schreien.

Wunsche euch allen die beste Entwicklung, die nur moglich ist, Ihr seid alle Helden! (F) (F) (F)
__________________
Назначение прощения - изменения. Ты ничего не изменишь в своих предках, но можешь изменить в потомках
0ксана Гизбрехт Сидельникова вне форума   Ответить с цитированием
Старый 18.01.2009, 19:56   #420
I.D. Clair
Гость
 
Сообщений: n/a
Ich bin ein realistischer Typ wurde mir durch eine andere Behandlund keine absolute Heilung meines Kindes erhoffen , mochte aber aus unserer Situation das Beste draus machen und ich wei? mein Kind hat Potenzial , kann es aber nicht einfach so hinmehmen, das die Arzte die Angestellten der Kassen sind , und was spricht den schon gegen eine Unterstutzende Therapie( Vitaminen ,Aminosauren ) , oder Homaopathie sowie Fitotherapie .Ich bin auch sehr dankbar in Deutschland zu leben , klar man hat viel mehr Moglichkeiten, sehe aber auch einniges kritisch .
  Ответить с цитированием
Ответ

Метки
нет


Ваши права в разделе
Вы не можете создавать новые темы
Вы не можете отвечать в темах
Вы не можете прикреплять вложения
Вы не можете редактировать свои сообщения

BB коды Вкл.
Смайлы Вкл.
[IMG] код Вкл.
HTML код Выкл.

Быстрый переход


Часовой пояс GMT, время: 00:25.

Форум для женщин. Молодёжный форум девушек