![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#451 |
Местный
![]() |
Я в этом году тоже побывала в куре , всё делала через Каритас . Я им в начале так прям и сказала , что мне только во время каникул можно . Так оно и случилось .
![]() |
#452 |
Гость
|
Haben sie den Termin von der Kurklinik bekommen?
|
![]() |
![]() |
#453 |
Гость
|
Ich war mit meinem sohn zur Kinder Reha. Hatte erst einen Termin fur Januar bekommen. Da wollte ich nicht ,habe da angerufen und den Termin verlgt auf Mai. Und das ohne probleme. Ich denke wen sie da anrufen und das sagen das es nicht geht .Dann werden die ihnen einen anderen Termin geben. Ich wunsche ihnen das es alles klapt.
![]() |
![]() |
![]() |
#454 |
Новичок
![]() |
просьба разместить во всех группах
девочка больна "ломкость костей", Если каждый из нас пошлет хотя бы по 100руб. девочка будет жить, нам осталось набрать560 тыс. рублевый счет БИК 044525225,к/с 30101 810 4 0000 0000 225 в ОПЕРУ Московского ГТУ Банка России Зеленоградское ОСБ №7954/01604 Сбербанка России ОАО г.Москвы,ИНН 7707083893,30301 810 1 3800 6003815, КПП 775003003,Коды: ОКПО 00032537, ОКВЭД 65.12, ОКАТО 45293554000 СЧЕТ№ 42307.810.1.3815.1715752, Шибина Анна Александровна ulyanashibina.narod.ru/ это все об Ульяне.
![]() |
#455 |
Местный
![]() |
Мы делали комьютортопографию,аминокислоты проверяли,гинетику делали это мне сказали на Украине а тут мы требовали эти иследования.У нас проблема в генетике оказалась у меня хрупкая Х-хромосома.В итоге Аутисты в лёгкой форме.
![]() |
#456 |
Гость
|
Heute 24.01.2009 um 17:45 Uhr bei ZDF
Habe gerade gesehen, dass heute bei "Menschen-Das Magazin" uber Autisten berichtet wird, laut tv-spielfilm.de wird uber eine junge Autistin berichtet und uber eine danische Firma, die 30 Autisten beschaftig. ![]() |
![]() |
![]() |
#457 |
Пользователь
![]() |
Herr, wir vertrauen dir unsere/n . an.
Du wei?t, unsere Plane, unsere Hoffnungen und Ideen waren anders. Du hast uns aus unseren Traumen herausgerissen und uns mit einer anderen Wirklichkeit konfrontiert. Du lehrst uns nun, einen ganz neuen Weg zu gehen: den Weg der winzigen Schritte, den Weg der unendlichen Geduld, den Weg der ganz anderen Ma?stabe, den Weg der kleinen Freuden, den Weg, vieles nicht mehr selbstverstandlich zu nehmen. Du hast uns vor eine gro?e Herausforderung gestellt. Du traust sie uns zu. Du bringst uns damit ofter an unsere Grenzen. Du schenkst uns aber auch immer wieder die Erfahrung einer tiefen Geborgenheit in dir. Pater Kentenich betete im Konzentrationslager Dachau: "Du Vater, wirst kein Kreuz und Leid mir senden, ohn mir die Kraft zum Tragen reich zu spenden." Hilf uns daran zu glauben, daraus zu leben und daran zu wachsen. Amen
![]() |
#458 |
Гость
|
Devcionki,schto oplacivaet Kassa als Pflegemittel ,pereceni esli moshno ,bittte. (F) (E)
|
![]() |
![]() |
#459 |
Гость
|
Hallo Luiba
![]() ich denk du meinst den Betrag 31, Euro was man fur gewissen Pflegemittel bekommen kann.. Soweit ich weis ( es ist aber von Krankenkasse unterschiedlich ) wir sind bei der Techniker Krankenkasse. , bei uns war es so das wir ein Zettel bekammen wo gewissen Pflegemittel draufstehen wie z.B. Einmalhandschuhe, Einwegschurzen, Inkontinezunterlagen und und und , da mus man ankreuzen was man brauch den Zettel zu Krankenkasse Entweder genemigen die ![]() ![]() Aber jede Krankenkasse hat sein Weg wir er vorgeht .. |
![]() |
![]() |
#460 |
Пользователь
![]() |
.rehakids.de/phpBB2/viewtopic.php?t=11645&highlight=
guck hier mal rein